Translate

Montag, 23. Dezember 2013

23. Dezember

Endspurt zum Heiligabend...nur noch einmal Schlafen;-) 
Heute am vorletzten Tag und der Nummer 23 unserer 
 bin ich mit meiner Marke an der Reihe.

Lange habe ich mir Gedanken gemacht....doch dann, 
beim Wühlen in meiner alten Fotokiste und beim Anblick der beiden Kuscheldackel auf der Couch dacht ich mir....
das passt perfekt
......so viel Behaglichkeit !

Ein Zweig wurde gemalt und mit einer Kugel Nr.23 geschmückt,
ein wenig Goldembossing, ausgestanzt, mit Magnettape wieder eingefügt....
voila....
.....fertig ist meine "cosy" Wertmarke,
mit der Botschaft, kuschelt euch gemütlich unter den Weihnachtsbaum;-)


Meine Kuverts wurden bestempelt und gefaltet.


Nun ist die Markensammlung schon fast vollständig !



Kommentare:

  1. Liebe Kerstin, Danke sehr für Deine schöne Wertmarke! So schön ist sie :)
    Schade, daß es schon fast wieder vorbei ist mit der Adventspost :(
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest, von Annette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin!
    Frohe Weihnachten wünsche ich dir! Eine feine, gemütliche, kuschelige Wunderzauberfunkelzeit!
    Alles Liebe
    Dania

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin!
    Lieben, lieben Dank für Deine wunderschöne Marke! Ich freue mich so sehr über unsere Sammlung!
    Weiterhin schöne Festtage und alles, alles liebe Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,
    herzlichen Dank für deine Post mit der pfiffigen Marke!
    Einen guten Start in das kommende Jahr,
    LG Uta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin