Translate

Dienstag, 3. Dezember 2013

3. Dezember 13

Der dritte Dezemberbrief lag heute mittag auch brav im Postkasten und wurde von mir natürlich schon sehnlichst erwartet;-)
Nina schickt mir, mit ganz herzlich verpackten Grüßen, eine großartige Marken-Upcycling-Collage.
Upcycling ist auch jeden Dienstag Motto auf ihrem Blog "Werkeltagebuch"
Advents-mail-art Nr. 6 wartet schon in der Warteschlaufe und ich bin gespannt auf Morgen....

Mein drittes Päckchen von Alex enthielt heute eine hübsche Kerze in der Form eines Glitzerschneeballs...auch nicht zu verwechseln mit diesen süßen Kügelchen...ich komm grad nicht auf den Namen....
Merci ;-)


Arrangiert habe ich die Kerze mit einem roten Sektkelch und sie leuchtet sogar ohne Anzünden !

1 Kommentar:


  1. ...und mit dem Schneeball nockst Du bei der nächsten Schneeballschlacht alle aus
    ...und das auch noch mit bling bling ;o)
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin