Translate

Mittwoch, 4. Dezember 2013

4. Dezember 13

Advents-mail-art Nr.4 ist heute auch ganz pünktlich eingetroffen.
"Feuerwerk by KaZe" bereitet es Behagen eine gemütliche Teestunde einzulegen und ich muss sagen nicht nur ihr;-)
Ihre Marke ziert eine zauberhafte Teekanne, samt Stövchen, grandios...wahrhaft ein Sammlerstück(....und was für passender Poststempel;-)
Danke Karen, für die tolle Marke !

Wie es der Zufall, das Schicksal....nee, natürlich die Alex (habt ihr euch abgesprochen???) so will, 
war im 4ten Päckchen doch glatt na...ich konnte es kaum glauben....Tee !!!

wie passend, da musste ich doch gleich eine behagliche Teestunde einlegen :))
Her mit dem Ingwer Kick...!
Herrlich ♥
Bin schon gespannt auf Morgen.....!

Kommentare:

  1. Na hoffentlich kommt mein Brief noch rechtzeitig!
    Gespannt im positiven Sinne?
    ;-)
    Lieben Gruß vom Frollein

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, meine Post ist heute nicht angekommen. Dafür habe ich Überraschungspost erhalten :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. du hast ja wirklich wunderschöne post in den letzten tagen bekommen!
    ich hoffe, es geht dir wieder gut!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  4. ...natürlich haben wir uns abgesprochen ;o)
    Die Teekanne ist wie die anderen Marken auch...
    einfach ganz wunderbar!
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin