Translate

Donnerstag, 5. Dezember 2013

5. Dezember 13

Ganz pünktlich, als Advents-mail-art Nr.5 sind heute deine Duzler bei mir in den Briefkasten eingeflogen, liebes "Frollein"....!

Wundervoll hat Irene geduzelt....und wie passend, dass bei ihr im Blog auch grade  fleißig gebacken wird...! 
Besonders gut gefällt mir ihr Spruch:
"Behaglich schmeißt der Eine ein, bis es dem Anderen dämmert!"
:-))
Super, Dankeschön Eneri!!!


Das vorletzte Päckchen ist auch ausgepackt....die liebe Alex erfreut mich heute mit Kartenvorrat für meine 
Postcrossing-Leidenschaft !!!


Nun stelle ich euch auch noch meine "Heilige Familie" samt der "Heiligen drei Könige" vor
(...ein bayrischer ist auch dabei;-))
....ganz Neu im Shop.



1 Kommentar:

  1. Oh du liebe,

    zum Glück hast du so schöne Fotos gemacht. Dazu bin ich leider nicht mehr gekommen!
    Soso die heilige Familie, na da muss ich aber mal ganz schnell in deinen Shop schauen!

    Liebe Grüße vom Frollein

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin