Translate

Freitag, 6. Dezember 2013

6. Dezember 13

Der Nikolaus kommt heute recht stürmisch daher...
Nun ist es schon an der Zeit für die 6ste Advents-mail-art-Marke, wahrlich
die Zeit bis zum Weihnachtsfest eilt nur so dahin....!
Heute ist Annette vom Blog "Bunt ist schön" mit ihrer Marke an der Reihe.
Geheimnisvoll leuchtet ein Stern in der Dämmerung
 und dazu gibt es noch eine nette Sternengeschichte...zauberhaft,

Dankeschön Annette!


Mein letztes Päckchen vom Niko-Kalender ist ausgepackt und Alex überrascht mich mit einer großartigen selbst gemachten Paris-pinnwand.
Geniale Idee...sie hat einen runden Kork Untersetzer mit Stoff bezogen.
Ach ja, Paris...das wäre schön, gell Alex;-)
Merci Cherie

Oh wie schön gerade habe ich noch eine tolle Postcrossing Karte aus dem Briefkasten geangelt...
Ein hübsch gemalter Fischkönig, er kommt von weit her,nämlich aus Weißrussland.
Dieser Prachtbursche passt doch perfekt in die "Freitags Fisch"-Sammlung bei AnDiva !




Kommentare:

  1. ...meiner Schwester hab ich die gleiche gemacht... nur dass ich da das nette Tassendeckchen (nennt man das so?) von unserem letzten Cafebesuch drangehängt hab ;o)
    Deine Pinnwand war ja leider schon eingepackt...
    Viele liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  2. ...wirklich ein prachtbursche, der dir da ins netz gegangen ist. deine neue pinnwand gefällt mir und dein markenalbum hast du toll gebastelt - genau richtig für die adventspostschätze.
    Lg und noch einen schönen nikolausabend.
    mickey

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin