Translate

Samstag, 7. Dezember 2013

7. Dezember 2013

Heute zum 7. Dezember kam die Advents-mail-art von der genialen Tabea Heinicker. 
Besonders liebe ich ihren Zeichenstiel und die besondere Farbgestaltung.
Gebt Tabea einen Bleistift, apfelgrün und türkis und schon zaubert sich die schönsten Kunstwerke !
Diesmal gibt es sogar einen Akt......Frau mit schneebedeckten Hintern;-)
Etwas zum Schmunzeln, ich empfehle der Dame eine behagliche Sitzheizung;-)
Danke Tabea, you made my day;-))


Auch der Nikolaus war noch fleißig und brachte mir in Gestalt von meiner Bastelfreundin Frau G. allerhand nette Sachen...!


Letzte Woche habe ich geholfen ihre neue Lampe weihnachtlich zu gestalten und die Lampenschirme mit rot-weiß zu beziehen.
Ein wirklich vielseitiges Model...ein würdevoller Nachfolger;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin