Translate

Freitag, 24. Januar 2014

Big Fisch on Friday

Heute dürft ihr Komplimente machen...
der 24. Januar ist "Compliment Day".

Ich lasse erst mal die Fische sprechen;-)


Dann möchte ich AnDiva gerne sagen wie großartige ich es finde dass sie jeden Freitag alle Fische einsammelt:)

Schön auch, dass die liebe fischbegeisterte Michaela ihre "Fisch am Freitag Idee" hatte !

Eine wunderschöne selbstgestaltete Postcrossing Karte aus den Niederlanden, lag heute bei mir im Briefkasten, toll gemacht !


Die Karte habe ich gleich mit zwei hübschen neuen Crochet-Knopf-Magneten an meinen Kühlschrank gepinnt:)

Überhaupt liebe Nette
dir ein besonders großes Lob für die tolle neue Stickdatei "Crochet mini"....
...erste Sahne:))

Kommentare:

  1. huhu kerstin ... das is echt toll mit deinen "feiertagen" ... und knopfsüchtig bin ich auch.
    die minis als magnet zu verarbeiten is auch toll ....
    nur is jetz heut der compliment day? oder am 24. februar?
    auf deinem bild steht nämlich feb??

    liebste grüsse
    marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Upps...Fehler ! Danke...werde ich gleich ändern !

      Löschen
    2. Echt witziges Gemälde :-) ... aber .. ich schenk dir was, nämlich ein "p" ;-)))

      Nicht böse sein, ist lieb gemeint und kann in der Hektik mal passieren!

      Herzliche Grüße und ein tolles Wochenende wünscht dir
      Susi Büntchen

      Löschen
    3. Da scheint sich heute der Fehlerteufel eingeschlichen zu haben...zzz

      Löschen
  2. komplimente.....nichts leichter als das: deine fische sind super! groß und klein - sehr fein!
    und extra für dich gereimt, liebe buntine.
    herzliche freitagsgrüße und einen guten start ins wochenende
    mickey

    AntwortenLöschen
  3. so schöne Blubberer wieder, und ich bin gespannt auf den 31. was das wohl für ein Tag ist.
    Vielleicht verrätst dus mir schon mal???
    gruß Marion

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin