Translate

Freitag, 31. Januar 2014

Freitagskunst

Heute am 31. Januar feiern wir 
da aber auch Freitag ist...ist Fisch angesagt!
Also habe habe ich mein Herz mit Fisch gefüllt;-)


Die Fische schicke ich rüber zu AnDiva....


...heute eine simple Bleistiftzeichnung, inspiriert vom Tagesmotto:)

Außerdem ist heute auch noch "YAD DRAWKCAB"nn

Passenderweise fing ich noch mehr Fisch heute, in Form dieser großartigen Postcrossing Karte aus Belgien

Karte von M.C.Escher

Besonders erfreut hat mich heute auch noch Mond, mit unseren Stoffetausch und einer von mir heißgeliebten Svea Karte....ich rätsle allerdings über das etwas seltsame Rattenbaby...!?


Bei Mond und ihrem Blog "Bimbambuki" gibt es übrigens jeden Freitag etwas Spannendes zum Rätseln



 Es gibt auch schon ein neues Bild von meinem 12tel Blick 2014...
...da tut sich was;-)

and BACKWARDS;-)

Kommentare:

  1. Ich habe heute auch Post von Dir bekommen! Herzlichen Dank für die feinen Stücke. Da sind ja ein paar ganz besondere Muster darunter... Sehr gefreut habe ich mich auch über die schöne Karte und den selbstbezogenen Knopf!

    Liebe Grüße, Mond

    AntwortenLöschen
  2. schöne fische, schöne post, schöne stoffe!
    bei mir gibts heute u.a. pinguine!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  3. Du bist sooo fleißig, wie machst Du das nur???!!!

    Kannst Du mal schauen, von welchem Künstler die Postkarte ist? Das ist so eine optische Illusion und die interessiert mich.

    Schönes Wochenende
    Marita

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön Fische!!!!!!!!!!! und die Karte von svea ist ja wider herrlich. Bin schon gespannt auf eure decken,meine ist nich in der Anfangsphase. VG kaze

    AntwortenLöschen
  5. Feinste Fische hast du da wieder gepinselt!

    Liebe Grüße
    Andi

    AntwortenLöschen
  6. wieso, was hat es denn, das Rattenbaby?
    liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Svea, das Baby erinnert mich an einen kleinen Elefant... hatte die Rattendame eine petit Liaison...;-) ?!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin