Translate

Dienstag, 28. Januar 2014

Fun at Work

Heute ist der kuriose 
...nicht zu verwechseln mit dem 

Habt ihr auch Spaß an dem was ihr so macht;-)
Ich jede Menge;-)
Es ist einfach herrlich kreativ zu arbeiten !
Daran habe ich immer Spaß;-)



Einfach jede Menge Spass machen mir im Moment diese Buttons mit den Knöpfen von Snaply und der tollen Stickdatei "Mini Crochet" von Nette!
Zum Fotografieren habe ich sogar alte Modezeichnungen aus meiner Studienzeit herausgesucht....lang ist's her!


Wie ihr bestimmt gleich erkannt habt, habe ich die Buttons und Magnete in Flaggenfarben gestaltet.


Na, welche Länderflaggen standen Pate;-)?


Viel Spaß bei der Arbeit heute;-)

Ach nur so am Rande...es ist heute auch "Europäischer Datenschutztag" !
...da kommen meine Flaggenfarben doch gerade recht;-)

Kommentare:

  1. Das sieht ja wieder absolut grossartig aus! Bei mir gibt es heute übrigens einen Pinguin-post.
    Liebe Grüße und nochmal 1000 Dank!
    Liebe Grüße
    Barbara Bee

    AntwortenLöschen
  2. deinen werken sieht man an, dass du spaß an der arbeit hattest!
    lg, mano

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin