Translate

Donnerstag, 9. Januar 2014

Grey

Zum Glück auch 2014... 
Frau Pimpinella sucht wieder

"Grau" ist heute angesagt bei Nic...im Moment hier gerade nicht die vorherrschende Farbe;-) .....ehr sonnengelb !

Doch ich habe ein paar graue Schätzchen rausgesucht....mitgebracht von einer Auto Ausstellung in London.

 Eines jeden Traum A.Martin fahren, am besten mit einem Quäntchen James;-) 


 Ein Kragen statt Kette wurde letztes Wochenende verschenkt..."Some stripes with Grey"
...kommt chic zum Schwarzen Rolli




Schnell noch meine Postcrossing-Kartensammlung der letzten Wochen zeigen...da hat sich ganz schön was angesammelt:))


Ein großartiges Weihnachtspräsent für weitere Kartenschätze habe ich zu Weihnachten bekommen...:))


Dank Mano, Svea und Barbara gleich hübsch gemacht:))

Kommentare:

  1. ja bei mir gibt's auch demnächst einen post der "Januargelb" heisst… liebe Dankesgrüsse!

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein toller Aufbewahrungsort für deine Karten, gefällt mir gut

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Der Kragen zum Rolli, perfekt. Hast du den selbst genäht? Ist ja ganz toll.
    Einen lieben Gruß, Rizi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin