Translate

Montag, 27. Januar 2014

Lesen...Lesen...Lesen

Heute wird viel gelesen...besonders in Canada, denn dort ist heute "FAMILY LITERACY DAY"

Bei mir wird auch grad viel gelesen.....
....natürlich all meine tollen Postcrossing-Karten....

....ein tolles Buch über die Region...
...ganz häufig lese ich aber mit meinen Pad!
Das geht ganz wunderbar mit der Kindle App.
Oft gibt dort auch oft kostenlose Bücher von neuen unbekannten Autoren...
Ich habe da schon Bücher gelesen, die ein Jahr später als Bestseller im Buchhandel herauskamen (z.Bsp. Crossfire)!

Im Moment lese ich den historischen Roman..."Madonnenlilie". 
Die Handlung spielt ganz oben an der Küste,Schleswig/Lübeck, so um 1360....mal kein Medicus;-)....aber auch ein junger Mann, der sich durchs Leben kämpft....es liest sich gut (nur ein bisschen viele Namen...)
Sturmflut,Liebe,Intrigen,Hanse,...bin noch mittendrin !

Die hübsche mini-Padhülle mit der tollen Mini-Crochet Stickerei von Nette wandert noch heute in den Shop.


Kommentare:

  1. deine tasche macht selbst ein kindle zum individuell liebenswerten gegenstand:) historische romane mag ich übrigens zwischendurch zum wegbeamen auch mal sehr gern;)
    liebst birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe heute auch eine tolle postcrossing postkarte gelesen!
    Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  3. Ja lesen tu ich auch gern und danke für die 'Info, da feier ich dann kräftig Kreativ ;)

    AntwortenLöschen
  4. die madonnenlilie hört sich spannend an, schon allein deswegen, weil sie am meer spielt!!
    liebe grüße,mano

    AntwortenLöschen
  5. Ich bewundere ja, dass du auf dem pad lesen magst - ich halte irgendwie lieber ein Buch in der Hand, wobei für Reisen ist so ein Teil ja absolut Gold wert, wenn man nicht Tonnen von Büchern mit sich schleppen muß und mit dieser tollen Tasche ist es dann auch noch ein absolut sehenswertes Accessoire!
    Und nu ma Butta bei die Fische - wie ist der Roman denn so?
    LG
    Barbara Bee

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin