Translate

Dienstag, 21. Januar 2014

Mein Blickwinkel & was zu Feiern

Seid alle umarmt ihr Lieben;-)...heute ist "Hugging Day"
and by the way...
auch 

...also nichts wie rein in die Schlabberklamotte...und
lasst euch knuddeln !

Dieses Jahr geht es bei Tabea natürlich weiter mit dem 12tel Blick 2014
Mit meiner Lisl hatte ich 2013 sehr viel Freude...mal sehen ob das zu toppen ist...!

Letzte Woche durch die Stadt gestreift um ein neues Motiv zu suchen.

Mein Motiv wird wieder ein Brunnen sein...aber diesmal ein großer Platz mit Wasserfontänen, der Stachus.
Einmal geschwenkt im Panoramamodus meines Handys.

Auf dem Platz ist gerade noch eine Eislaufmanege aufgebaut....dort ist einfach immer etwas los und ich denke wir können gespannt sein:)

Nach diesem Foto drehe ich mich um und fotografiere den Ausschnitt hinter mir....
das Karlstor.

Hauptattraktion dort, im Moment eine Pilone;-)

Kommentare:

  1. Auch ein schöner Blick, obwohl die Liesl doch etwas Besonderes war...
    Bin gespannt und lass liebe Grüße da
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Na, da hast du dir ja was angetan, hoffe du stehst den Streß durch ,))
    es sind ja immer wahre Völkerwanderungen vom Stachus Richtung Karlstor,
    freue mich schon auf den Februar, vielleicht sind schon ein paar Pappnasen unterwegs.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...............super habe ich es gemacht, gleich zwei Kommentare, einer würde reichen, verfluchte Technik

      nochmals liebe Grüße

      Löschen
  4. ich lach mich kaputt - jogginghosentag!! wer den wohl erfunden hat??
    ich bin gespannt auf den neuen 12tel blick. obwohl - die lisl werd ich schon vermissen!
    von mir heute eine umarmung zum hugging day und liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  5. jogginghosentag...*LOL* wat dat all gift (das war platt und heißt: was es alles gibt :-))....bin gespannt wie es sich auf dem stachus verändert. ich mache in diesem jahr weiter mit meinem "stadtrundgang".
    lg mickey

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin