Translate

Donnerstag, 16. Januar 2014

Nothing

Heute gibt es hier ganz und gar nichts;-)
denn es ist der

In virtueller Eintracht feiere ich diesen geniealen Faulheits-Feiertag zusammen mit Bee;-)


(kaum zu glauben, aber diesen Post hab ich schon gestern gemacht;-)

Kommentare:

  1. JAAAAAAAAAAA, Jetzt muß ich nur noch das schlechte Gewissen unter Kontrolle halten und dann fahre ich zu Ikea, ich brauch dringend neue Kerzen, schließlich will man es gemütlich illuminiert haben, wenn man nichts tut!
    Viel Spaß, dabei
    Faule Grüße Bee

    AntwortenLöschen
  2. Na da schliese ich mich gerne an und lege doch glatt mal die 'Beine hoch, praktisch das mein Frosch heut länger in der Kita ist :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin