Translate

Mittwoch, 15. Januar 2014

Streifen am Mittwoch

Bin spät dran heute 
Das kommt davon wenn man Vormittags spontanen Kaffeeklatsch betreibt....!
mit meinem Streifen an Frau Müllerin's Muster-Mittwoch....dabei lag doch gestern...


.....eine herrlich gestreifte
 Denkhilfe von Michaela höchstpersönlich im Briefkasten;-)
...die hab ich wahrhaft nötig...bin noch nicht im Zeitenfluss. 
♥Herzlichen Dank dafür :))!!!


Doch ich habe auch gesteift: 
(man könnte auch sagen Katalog recycled)


Gestreifter Flower Power im Skizzenheftchen...


....und eine Karte mit Streifenkatze im Textkäfig.


Gestreifte Januargrüße an alle Mustermacher:))

Kommentare:

  1. Fein gestreift gehts bei dir wieder zu :) Ein gutes Neues Jahr wünsch ich dir noch,
    liebe Grüße
    Andi

    AntwortenLöschen
  2. Was für`ne gute Idee, die Streifen im Katalog zu sammeln (ich habe zuerst gedacht es wäre Stoff) :) Ich suche mal vielleicht finde ich auch welche! LG, von Annette

    AntwortenLöschen
  3. Als Stoff wäre auch schön. Beides finde ich originell und es gefällt mir.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. Denkhilfen und Startschwierigkeiten - Willkommen im Glück. Gut, dass wir morgen frei haben! ; )
    Deine Varianten erfreuen mein Herz, besonders aber der Wortstreifentiger läßt mein Herz hüpfen.
    Kaffeeklatsch hört sich gut an. Gibt es auch den nationalen-Kaffeeklatsch-Tag?
    Liebe Grüße
    Barbara Bee

    AntwortenLöschen
  5. Es ist des Sammelns und Neukombinierens kein Ende - einfach toll deine Streifen! Gestreifte Grüße zu dir Ghislana (Kaffeeklatsch muss aber manchmal sein ;-))

    AntwortenLöschen
  6. Mein Gott hab ich erstmal gelacht, Steifen? du tust Steifen, ja was den. Ach Streifen, achso ^_^
    Ne echt wenn man das so liest echt lustig und dochnoch schön gestreift ^^

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für die gestreiften Januargrüße! (Zu Ehren des Heimatlandes natürlich - köstlich)
    Grüße von Lucia

    AntwortenLöschen
  8. Hübsche Mixed Media, das macht Spaß!
    Herzliche Grüße
    PEtra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin