Translate

Mittwoch, 22. Januar 2014

Tierische Streifen

Phantasievögel mit Januar-Streifenmustern:) 
mein kleiner Beitrag zum 
Mustermittwoch bei Michaela


Tierische Freundschaftsstreifen gibt es auch noch, denn der 22. Januar ist der 
"Deutsch-Französische Tag"



Zur Feier des Tages schneide ich keinen Kuchen;-) aber diesen hübschen frankophilen Stoff an:)

Kommentare:

  1. Fische fressen die? Glaub ich nicht, dafür gucken die viel zu nett. So schöne Zebravögel, ganz ganz nett gezeichnet, danke fürs Mustern und liebe Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Das entspricht doch genau dem, was man "lustige Vögel" nennt ;-) Und Fisch fressen die garantiert, dafür haben sie ja die hohen Beine... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. GENIAL! Liebe Kerstin, ich kann gar nicht mehr aufhören zu grinsen, so genial finde ich deine Streifenvögel. Die ersten haben es mir besonders angetan, aber die Flaggenvögel sind auch genial, kannst noch mehr für Olympia machen.
    Lg
    Barbara bee

    AntwortenLöschen
  4. Knallerstreifenvögel! Super sind die!
    Ich muss jetzt endlich auch mal malen lernen...
    Liebe Grüße
    Andi

    AntwortenLöschen
  5. Ich möchte bitte dass die umgehend bei uns in den Zoo einziehen!!!!!!!!!!!!!!!! oder du kommst vorbei und streichst unsere an.Herrlich! Streifengrüße KaZe

    AntwortenLöschen
  6. jetzt müssen aber michaelas fische aufpassen! ich glaube nämlich, dass deine kraniche ihre streifen von ihrem fischfutter haben - so wie flamingos vom roten plankton rosa werden!
    ich bin gespannt, ob pinguine demnächst auch streifig werden, die verschlingen ja noch mehr fisch!
    ich freu mich schon sehr auf die karte! danke!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  7. die phantasievögel sehen zauberhaft in ihren streifenkostüm aus. im schneeweißen garten stolzierend könnte ich sie gut vorstellen! vogelfutter gäbe es incl. lg, e´va

    AntwortenLöschen
  8. Die gestreiften Phantasievögel finde ich superschön. Die fände ich toll für eine Postkarte. Du weißt, dass am Samstag Sketchcrawl ist, oder? Ich glaube die treffen sich im Deutschen Museum. Ich kann leider nicht dabei sein, weil ich Ausbildungswochenende habe.

    Gruß
    Marita

    AntwortenLöschen
  9. WOW .... absolut toll geworden die Zeichnungen! <3 Liebste Grüsse Marina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin