Translate

Donnerstag, 2. Januar 2014

Welcome 2014

Mit viel Essen und guter Laune haben wir das neue Jahr begrüßt:))



Allen ein Frohes und Gesundes Neues Jahr !

 "App"-etitlich:)mit "Photo Tropedelic"

Es wird auch Zeit für ein neues Blog Outfit;-)
...Wie ihr schon gemerkt habt steh ich zur zeit auf die Panoramabildfunktion meines *Phones!
...wir aber noch aufgemotzt...
Voila!


Ein kurzer Jahresrück-Blickswinkel mit Frau Lisl gibt es heute auch 
nochmal im Schnelldurchlauf
...Längs


...und Quer!


Sammlung auch langsam auf Pinterest

Kommentare:

  1. Gefällt mir, deine Veränderung :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht gut aus, jaja die Zukunft liegt vor uns, Happy 2014!

    AntwortenLöschen
  3. auch Dir noch ein frohes neues Jahr.
    Und Dein blogoutfit sieht anders aber gut aus.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Eine coole App, da muss ich ja gleich mal nachschauen gehen ;-)

    Gruß
    Marita

    AntwortenLöschen
  5. hoho, die lisl rennt ja ganz schön durchs bild - witzig! und dein silvesterknallerjahresendfoto auch!
    ich wünsche dir auch ein superschönes neues jahr mit vielen kreativen schüben!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin