Translate

Mittwoch, 5. Februar 2014

Mustergedoodle

Mittwochs wie immer Mustertag bei Frau Müllerin,
im Februar wird gepunktet;-)


Kürzlich habe ich mich mit diesem tollen Buch 
"Craft-a-Doodle"beschenkt und kann es wirklich wärmstens empfehlen ! 
Tolle Tipps, Ideen und Anregungen.



Feiern könnt ihr heute auch, mit Nutella;-)....



....ihr könnt auch aber auch mal fragen 
"Hast du heute schon gepupst":))



Pups-Tag......Ich lach mich kringelig;-)...das kam heute sogar schon im Radio!


Weitere Kreise wurden wieder mal inspiriert von Carla Sonheim und dem Song "Guardian" von Alanis Morrisette


Listen...and doodle:)

Kommentare:

  1. Schönes ;Mustergedoodle :O)))
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal eine lustige Musterei bei dir heute... Danke für deine Pups-Muster-Kringel!
    Grinsende Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Gut, dass ich das weiß, dann kann ich heute doch ein paar Zwiebeln essen. Ein Glück, dass Du ein paar Blumenpunkte zum Pupspunkt gezeichnet hast ;) !
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  4. ...bei mir ist leider Welt-Ärger Tag... Ich hatte am vergangenen Samstag ein unschönes Zusammentreffen in einem Kreisverkehr... :o( plus ausgefallene Mischung an Grippeviren, die mich heute flachgelegt hat... Ich sag nur... meine Stimmung ist hoch explosiv...
    Immerhin plagen mich keine Winde ;o)
    ...und das Buch hätte ich mir auch geschenkt :o)
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  5. das buch ist ja super! deine doodle musterei gefällt mir so gut - ich kringele doch auch gerne. hehe, ich muss ja nicht dabei pupsen!!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  6. Unbedingt neben das Telefon legen, da kringelt es sich gut weiter. In Gedrucktes reinzeichnen, finde ich ich immer sehr reizvoll. Vg kaze

    AntwortenLöschen
  7. So schön hast Du gezeichnet!
    Ich liebe diese Musterzeichnungen auch sehr und das Büchlein würde mit auch gefallen.
    LG, von Annette

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ich kringel mich auch gleich. Schönes Buch.
    LG Ute

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin