Translate

Samstag, 22. März 2014

Blickwinkel im März

Der Märzblick aufgenommen am Donnerstag....
bei strahlendem Sommerwetter:)) das bis gerade eben anhielt...das war vielleicht ein grandioser Frühlingsauftakt !


Rundumblick auf den Stachus....

und der Rückwärts-Blick durch das Karlstor...
ganz schön was los:)
Auf Pinterest HIER mein gesamter Blickwinkel 2014.
Alle Blickwinkel versammelt hier bei Tabea.


Musik liegt in der Luft....spontan eine kleine Runde in den Frühling swingen:))

Habt noch ein schönes Wochenende !
Ach ja, den schönen blauen Himmel schicke ich heute rüber zu Katja, "der Raumfee".

Kommentare:

  1. .......da ist einiges los am Stachus, war auch Frühlingswetter pur und es ist schön wenn wieder das Leben draußen statt findet.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  2. bei euch ist ja der bär los!!
    liebe grüße von mao

    AntwortenLöschen
  3. mein gott! bei euch sieht's ja aus wie im hochsommer...das ist ja fast gar nicht mehr zu toppen :-)
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ja mal ein blauer Himmel! Mehr davon :-) LG Aqually

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin