Translate

Mittwoch, 26. März 2014

Tierischer Muster-März

....geht leider nun zu Ende.
 Frau Müllerin fängt alle Tiere heute HIER:)


Bei mir gibt es Vogel gestempelt:)


Der herzige Vogel wird noch auf vielerlei Weise aufgemustert.

Dann noch ein wenig tierisches Hühnergackern


...das geht wirklich ruckzuck:))

  
...Schluß jetzt....ab ins Nest !


Im April geht es übrigens um Wettermuster;)

Kommentare:

  1. Schöne Muster, deine roten Vögel sehen richtig elegant aus!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. so tolle elegante rote vögel im kleeblatt-tanz ;-), lustige hühner und die grünen erinnern mich an das gezanke der meisen und stare um den vogelkasten draußen... - und muster-app, was es aber auch nicht alles gibt... ;-) lieben gruß ghislana

    AntwortenLöschen
  3. Den Herzvogel-Stempel mag ich sehr, wie schön! Und gerade in der Mittagspause habe ich endlich die Musterapp ausprobiert...wenn ich nicht schon mustersüchtig wäre, hier gäb es noch mehr Potential... Liebsten Dank fürs Mustern und schöne Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  4. ach, hier auch vögel. toll! bei mir gibts nur einen, aber immerhin :)
    liebe grüße, doro

    AntwortenLöschen
  5. Einen Schwanenvogel mit sagenhaften Herzflügeln, wie schön er ist. Die Hühner sind putzig - wie fix man doch mustern kann.
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  6. Voll die tollen Glückskleevögel,

    liebe Grüße
    andi

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, bezaubernd!

    Love Minnja

    AntwortenLöschen
  8. Der Schwan im musterkleid ist ja schön. Mir gefällt auch das Stempel auf die Buchseiten... Muster App. Kenn ich noch nicht... Da bin ich gespannt .

    Lieben Gruß Claude

    AntwortenLöschen
  9. ich bin total fasziniert von den zeitungsherzvögeln. auch die farbe find ich toll, da kannst du ja noch unendliche variationen stempeln!
    mit der muster app hab ich mich noch nicht beschäftigt, aber wahrscheinlich würde ich süchtig...
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  10. tierisch schön. besonders die grünen piepmätze mag ich sehr! lg, éva

    AntwortenLöschen
  11. Die sind ja ganz wundervoll geworden, der Stempelvogel in seiner variation gefällt mir sehr. VG kaze

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kerstin, bin ein bisschen spät dran, aber dein Herzischwan ist ja schon klasse, aber ich bin total verknallt in die Hühner! Besonders das dunklere Grau mit den roten Hühnern ist einfach super schön, solltes du als Stoff drucken lassen und dann deine tollen Täschen damit nähen!
    Liebe Grüße barbara bee

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin