Translate

Freitag, 14. März 2014

Fischungeheuer

Wir waren in den Ferien ja ein paar Tage in Berlin....Fische sind mir da allerdings nicht begegnet;)
Gestern habe ich die Fotos hochgeladen und beim Sichten ein fischähnliches(?)Fragment gesichtet und daraus ein kleines Fischmonster erschaffen;-) 
Auch ein kleiner Stempel ist entstanden. 

Fisch am Freitag sammelt wie immer AnDiva


Das Pergamon Museum in Berlin hat mich begeistert:))ein Muss ! 
Natürlich haben wir auch Nofretete besucht, leider waren bei ihr Paparazzis verboten;)


Ein paar Eindrücke mit Pergamonaltar und Ischtartor

Kommentare:

  1. uhhhhhh...ich hab angst .....liebe wochenendgrüße
    mickey

    AntwortenLöschen
  2. ganz schön gruselig das kerlchen!
    in pergamon-museum sollte ich auch mal wieder gehen - vielleicht beim nächsten berlin-besuch.
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin