Translate

Samstag, 1. März 2014

Frühjahrsgutti:)

Mein PC macht im Moment ein wenig Ferienpause und für diese Zeit habe ich zwei kleine Giveaways für Euch vorbereitet:))

Hintergrundausschnitt aus einen alten Reiseprospekt für Südtirol

Diese beiden Blütenmagnete für den Kühlschrank mit der wunderhübschen Stickdatei 
"Crochet mini" von Regenbogenbuntes sind zu gewinnen und zum Zweiten violetter fette Klunkerschmuck;)
Ring und Brosche mit Riesenamethysten gestickt mit der Stickdatei von Urban Threads

Hintergrundausschnitt aus einen alten Reiseprospekt für Südtirol

Wenn Ihr eines der Guttis haben möchtet, hinterlasst bitte einen Kommentar unter diesem Post bis nächste Woche Sonntag den 09.03.2014 (Geisterstunde).

Das Gewinnspiel gilt für Leser (EU) ab 18 Jahren mit oder ohne Blog. Bei mehr als zwei Teilnehmern entscheidet das Los. Gewinner werden nach dem 09.März hier im Blog bekanntgegeben.

Rechtsweg ausgeschlossen.

So nun habt Ihr eine gute Woche Zeit zum Kommentieren, während ich meine Computer Pause genieße;-)

Ein kleines Merk-Bildchen zum Mitnehmen, im Anschluss für Euch. 
Wer das Bild verlinkt bekommt ein Extra-Los, bitte dazu eine Anmerkung im Kommentar hinterlassen.

Viel Glück und schöne Faschingsferien!




Kommentare:

  1. Hallo Du Liebe,
    Ein tolles Giveaway.
    Die Kühlschrankmagneten sind klasse. Da mache ich gerne mit.
    Und Dein Bildnehme ich nachher auch noch mit.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. die sind wunderschön ... und mit dem wörtchen 'wunder' gehe ich sparsam um ... das kannst du mir glauben. aber auch die hintergrundbildenden lichtaufnahmen ... wundervoll!

    hab es schön!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, sind die hübsch, da mache ich doch gerne mit

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  4. genieß sie, die pause - immer wieder einmal komplett offline gehen tut gut!
    alles liebe
    dania

    AntwortenLöschen
  5. So, hier schreib ich doch gleich mal, weil ich hät zu gerne so nen Klunker ^_^
    Verlinkt hab ich das ganze auch noch.
    Also ich vertrau auf mein Glück bei dir ;)

    gruß Froschmama

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön. Ich finde die Urban Thread Stickereien ja immer so toll! Bin sofort dabei. Und dir ne schöne Pause.
    LG
    KArin

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Sachen gibt es hier zu gewinnen. Da würde ich doch gerne mitmachen. vielleicht hab ich Glück.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin