Translate

Samstag, 15. März 2014

Himmel über Berlin

Immer Samstags ist Katja die Raumfee "in Heaven":)

Diesen orangeroten Sonnenuntergangshimmel schicke ich heute zu ihr, eingesamelt bei unserem Berlintrip von letzter Woche.


Aufgenommen von Dach des Reichstages, wir hatten Glück und haben noch eine Führung (Hier kostenlos) in den Faschingsferien ergattert.


Sehr beeindruckend das Gebäude, wir hatten auch großes Glück und konnten auf das Dach.


Vom Dach aus hat man einen genialen Blick über die Stadt !


Wenn die Kuppel geöffnet hat unbedingt einmal ganz hinauf (auch wenn man kaum mehr laufen kann;)...es lohnt sich:))


Spiegelungen ohne Ende....


Meine Postcrossingwand hat sich in der Zwischenzeit auch wieder gefüllt:)
Ein kurzer Blick auch darauf...sogar eine Karte aus Berlin war dabei, grins !


...nun tanzt beschwingt ins Wochenende...auch mit diesem kleinem Filmfund;)

Kommentare:

  1. Da hast du toll fotografiert. besonders beim ersten Foto beeindruckt mich die Komposition...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos! Ich war in letzter Zeit 2 mal in Berlin und beide Male war keine Besichtigung des Reichstages möglich, wegen irgendwelcher Arbeiten :( Aber, ich bleibe dran ;) ein Grund mehr nochmal hinzufahren :)
    LG, von Annette

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos! Der Himmel ist ja ein Traum! Wunderschöne Eindrücke der Stadt!
    LG MAry

    AntwortenLöschen
  4. Das Himmelsfoto finde ich besonders faszinierend.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. ...da hattet Ihr ja absolutes Traumwetter und Traumkulisse :o)
    Ich bin schon neugierig auf mehr Reiseberichte und Fotos
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  6. tolle bilder! als ich beim letzten berlinbesuch endlich mal die kuppel anschauen wollte (extra karten vorher bestellt!), durfte keiner hoch, weil das ding vereist war. so trösten mich deine schönen fotos etwas!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin