Translate

Montag, 10. März 2014

Katzenfreund und Frühjahrs-Gewinner

Nach einer herrlicher Frühjahrstour durchs frühlingshafte Deutschland, melde ich mich entspannt und inspiriert zurück:)


Zwischenzeitlich gibt es wieder eine neue Stickdatei, die ich euch nun präsentieren darf:
Ist natürlich nur für Katzenfreunde;-) dieses Hundehalstuch !

Eine neue Stickdatei "Kissa" mit vielerlei Katzenmotiven gibt es ab sofort bei Blaubeeerstern

Die Stickdatei "Kissa" wurden wieder perfekt umgesetzt von Nette, Regenbogenbuntes !


Die beiden Frühjahrs-Giveaway Gewinnerinnen sind auch ausgelost, voila :))


Die rosa Magnete hat gewonnen:
 Dania2. März 2014 03:34
genieß sie, die pause - immer wieder einmal komplett offline gehen tut gut!alles liebe
dania
Die violetten Schmuckstücke bekommt:

die sind wunderschön ... und mit dem wörtchen 'wunder' gehe ich sparsam um ... das kannst du mir glauben. aber auch die hintergrundbildenden lichtaufnahmen ... wundervoll!

hab es schön!


Herzlichen Glückwunsch !:))
Bitte schickt mir doch eure Adressen an meine Mail



Kommentare:

  1. Dolles Ding! Freu mich :)

    Herzlichen Dank und sonnige Grüße,
    Tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmmm ... leider funktioniert deine e-mail-adresse nicht ... irgendwas scheine ich falsch zu machen. meine ist: t.s@alice.de

      Löschen
  2. liebe kerstin,
    da freu ich mich aber sehr! herzlichen dank!
    schick dir noch ein mail...
    alles liebe!

    AntwortenLöschen
  3. ohnein, so ein Pech schniefffffffffffffffffffffff

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin