Translate

Dienstag, 25. März 2014

More from Berlin

So hier kommen meine versprochenen Berlineindrücke:))
Wir wohnten sehr nett und zentral (Town Appartments) direkt am Checkpoint Charlie, praktischerweise neben zig Dönerbuden...Hauptnahrungsquelle in Berlin;-)
...immer lecker und preiswert !


Rundum Relikte aus vergangenen Zeiten entdecken...

...most seen und wunderschön:

Typisches einsammeln:)

....manchmal auch ein wenig Kurioses;)

Tipp:)eine typische und wirklich coole Lokalität in Kreuzberg, das Max und Moritz (unbedingt reservieren!!)wir waren spontan und hatten einfach nur Glück!



Nett, spektakulärer und mit grandiosem Blick, speist man im Funkturm-Restaurant
Nur mit Vorreservierung, eine etwas außergewöhnliche Lokation:)

Den folgenden Turm hat man aber auch ständig auf dem Foto;)

...ich hab's euch ja gesagt;)
 Obengezeigte Baustelle ist übrigens nicht der neue Flughafen;)...nee das wird mal ein Schloss !

Schiffchen fahren auf der Spee wäre toll gewesen, doch die Saison beginnt erst so langsam....Anfang März hatten wir nur vereinzelte Boote gesichtet.


Vorerst mal hier Bilder SchlussFluss:)

Kommentare:

  1. Wow, was für ein toller bebildeter Rundumschlag - sieht einfach toll aus, da wäre man am liebsten dabei gewesen!
    Danke für deinen lieben Kommentar gestern ; )
    barbara bee

    AntwortenLöschen
  2. dass dieser fernssehturm aber auch immer im mittelpunkt stehen will!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin