Translate

Montag, 28. April 2014

Meine Frühlingswoche...


...ist nun auch schon gekommen, bei unserer 
Frisch gestempelt habe ich eine Meise für Jede...;) 
In den Postkasten sind sie schon geflogen...und ich hoffe Alle schaffen eine sichere und gute Landung in eure Briefkästen:))


Der Clou, alle meine Bunt-Tine-meisen haben unterschiedliche Brustfarben:))


Zur besseren Übersicht fasse ich unsere Gruppe I. mal als Link zusammen:
1. Annette
2. Tabea
3. Tanja
4. Daniela
5. Alex
6. Doro
7. Meine Woche
8. Katja


Die Frühlingspost von letzter Woche ist natürlich auch hier eingetroffen !
Vielen Dank liebe Doro :)
Die Karte gefällt mir sehr gut, mit all ihren tollen Frühlingsfarben :)))

Kommentare:

  1. ein wunderhübscher Schwarm!
    liebe Grüsse und eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich Rohlmeisen, Rotkohlmeisen,....ein schöne Serie ist da entstanden. VG kaze

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was feine Buntmeisen, mag ich sehr!
    Liebe Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und jetzt habe ich auch eine, JUHU, lieben Dank!

      Löschen
  4. buntinische meisen sind die schönsten!
    lg, mano

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie hübsch :) Ich habe meine Karten auch heute eingeworfen, aber zeigen tue ich sie erst wenn sie hoffentlich alle angekommen sind bei meinen Frühlingspostbrieffreundinnen :)
    LG, von Annette

    AntwortenLöschen
  6. Toll sind sie, die Meisen

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen toll aus, deine Meisen! Fast schon schade, dass Jede aus deiner Gruppe nur eine Farbe bekommt - wappne dich mit Bestellungen auch für die anderen Farben ;-) Auf jeden Fall sehen sie echt sehr sehr schön aus!

    AntwortenLöschen
  8. oh wie toll! da freue ich mich ja jetzt schon darauf, den postkasten zu öffnen!
    ♥, doro K.

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag Meisen sehr, aber Deine Bunt-Tine-Meisen sind ja besonders bezaubernd..
    Alles, alles Liebe für Dich!
    Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  10. Juhu, mein Vögelchen ist auch angekommen! Die Karte ist so toll geworden, vielen Dank!
    Liebe Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  11. hach, so eine blaubebauchte meise hätte es hier bei mir auch gut gehabt....wunderschön :-) ich muß mich nun noch bis freitag gedulden, denn morgen bleibt der briefkasten leer. lg mickey

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin