Translate

Dienstag, 8. April 2014

One day in Dresden


Bevor schon die nächsten Ferien (hier in Bayern) vor der Tür stehen wollte ich Euch noch schnell ein paar Bilder von unseren Faschingsferien-Dresden-Zwischen-Stopp zeigen.
Auf unserer Reise nach Berlin bot sich ein Tag Dreden-Sightseeing an....es hat sich gelohnt, wir waren begeistert:))


Es gibt dort wirklich viel zu Entdecken:)
Herrliche Plätze,


alt neben neu;)


Zwinger

Prachtvolles,



soweit das Auge reicht,



Residenzschloss mit "grünem Gewölbe"

ein wenig märchenhaft


Sophienkeller

und lecker:))



Natürlich auch bei Nacht;)



Kommentare:

  1. ich liebe dresden; dresden ist so schön:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  2. Freue mich immer wieder, so viel Lob über meine ehemalige Heimat zu lesen und zu schauen!
    Und es gibt noch soooo viel mehr zu entdecken, vielleicht bei einem erneuten Besuch?
    Liebe Grüsse von Angela

    AntwortenLöschen
  3. ich bin auch ein großer dresden fan! leider liegt unser letzter aufenthalt schon wieder fünf jahre zurück. nach deinen fotos möcht ich das bald ändern!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  4. Komisch, wir Dresdner fahren dann immer nach Bayern, weil es sooo schön ist:-)

    LG aus Dresden

    Eli

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin