Translate

Donnerstag, 8. Mai 2014

Blütengroovy

Heute darf ich es euch verraten:))
Nette von Regenbogenbuntes hat wieder eine wunderschöne neue Stickdatei für uns gemacht !
Hübsche Blümchen für allerlei Gelegenheiten, Peace und Regenbogen...das grooved;)
Die Datei nennt sich auch "Groovy" und ist ab heute HIER zu erhalten.
Ich durfte wieder Probesticken:))

Entstanden ist eine Flowerbörse,...

....eine Reader Hülle,...

...große Knöpfe...


....und einen bezaubernden kleine bestickten "Taschen"baumler:) zum Umhängen.
Nach diesen kleinen Macarons bin ich grade richtig süchtig...alles handgenäht....ich liebe es einfach solchen  Kleinkram zu machen;)so niedlich:)
Demnächst zeige ich euch noch mehr dieser Leckerei...sie geht auch gar nicht auf die Hüfte;-) 

Nette's Datei hat auch noch wundervolle große Motive, hier einmal der Überblick:

Viele tolle Stickbeispiele seht ihr heute auch bei Nette im Blog!

Kommentare:

  1. Tolle Sachen, alle miteinander! Aber der kleine Baumler toppt alles! Der sieht ja total klasse aus!
    Super!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Mein Favorit ist auch der Baumler :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin