Translate

Mittwoch, 7. Mai 2014

Blütenrausch

Diesen Monat wollen wir uns einem Blüten-muster-rausch hingeben:))

Genügend Blüten Inspiration aus Istanbul habe ich mitgebracht;) 
Tulpenmeere soweit das Auge reicht...
im Park...

Topkapi...

selbst die Bräute sind als Blüten verkleidet:)


Meine ersten Blütenmuster für den Blumigen Muster-Mai bei Michaela, haben sich heute ganz spontan Durch eine Schablone und Stempelfarbe entwickelt....

Mit meiner Blütenseite lässt sich gut spielen;)
Pepperoniblüten;)


Variationen



The Blues


Im Wirbel



Es wird Grün und Grüner...
Eigentlich gäbe noch unendliche Variationen....;)

Apropos Blüten...Blüten sind grad sehr begehrt;)
Auch bei Nette blüht uns Morgen was !
Blütenfrische Stickerei;-)
Schaut doch mal bei ihr vorbei !!! 

Kommentare:

  1. Deine Blumenzeichnung ist sehr schön - was man alles daraus machen kann. Ich nenne das jetzt mal Musterzauberei.
    Liebe Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  2. Das dritte von unten passt mir gerade sehr zu meinem Ruhebedürfnis, obwohl's ein Wirbel ist ;-), ja, man könnte ewig spielen damit... lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. Den ersten Blütenteppich in Lila Grün und Rot finde ich großartig. Das könnte man glatt genau so als Tapete oder Geschenkpapier drucken.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  4. Superschön. Da möchte man ewig gucken. Es ist, als würde man in ein Kaleidoskop schauen.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  5. Ach, wie schön, die türkischen Tulpen, hätte ich dort gar nicht vermutet... ich mag Fotos von Leuten, die Fotos machen...und die Brautkleider erst!
    Deine Blütenzeichnung ist wunderzart schön, die Spielereien auch, liebsten Dank fürs Mustern, ich freue mich immer auf den Mittwochabend, da weiß ich, dein Muster kommt noch!
    Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  6. wie ein kaleidoskop! ich mag "the blues".

    AntwortenLöschen
  7. Die Tulpen sind richtig toll. Ich mag Tulpen sehr

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  8. dass in der türkei tulpen so beliebt sind, wusste ich auch noch nicht. das brautkleid ist ja köstlich!
    deine muster sind wirklich üppig orientalisch inspieriert. farblich mag ich besonders das wirbelmuster.
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  9. Und ein wenig erinnern deine orientalisch inspirierten Muster an Jugendstil-Tapeten. Bestimmt auch ganz toll als Papier.......
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Tulip - so hieß sogar ein Massageprogramm im Hamam, in dem ich gearbeitet habe...
    Das sind so schöne Muster, besonders der Wirbel!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin