Translate

Freitag, 16. Mai 2014

Fisch maritim-blindgefischt

Mein heutiger Freitagsfisch ist fremdgefischt;)
 er kommt von der lieben Hansedeern:))


Letzte Woche hatten wir Beiden ein sehr nettes kleines "blind date" Käffchen hier in München und Mickey hat mich mit diesem supersüßen selbstgemachten Täschchen überrascht !
Somit ist mein dieswöchiger Fisch für AnDiva gebongt:)
Merci♥ meine Liebe:))


Kommentare:

  1. Ich hab das schöne Täschchen schon bei Mickey gesehen - so so sooo toll :D *mich mit Dir freu*
    Und besonders schlägt mein Gartenpflänzchenherz beim Foto mit den Gänseblümchen (❀‿❀)
    Ein tolles Wochenende wünsche ich Dir!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups, Gänseblümchen *räusper* Margeriten mein ich natürlich *hüstel* TROTZDEM SUPER FOTO, hehe ;o))

      Löschen
  2. Wie schön und schade... Da wär ich gern dabei gewesen :o)
    Aber ich bin auf Weiteres krankgeschrieben :o(
    Wir müssen unbedingt wenigstens telefonieren!
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  3. cooles Täschchen. Liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  4. macht sich gut in deinem margeritentopf....sooooo schöne bilder. lg und einen supersonnigen sonntag mickey

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin