Translate

Samstag, 17. Mai 2014

Heiter trotz wolkig....

....ging es gestern in München zu:)
Obwohl der Himmel recht wolkig daher kam, war der Biergarten auf dem Viktualienmarkt in München sehr gut besucht !
Wir haben noch einen Platz ergattert...Zamrutschen ist oberstes Gebot;)

Hier gibt es wirklich für jedermann etwas das Gaumen und Magen erfreut!
Darum gilt Pause muss sein:))
Die blühenden Kastanien schützen vor Sonne und natürlich auch vor Wolken;)
"Kastanienhimmel" habe ich daher heute für Katja die "Raumfee"


Nebenher sorgen die Standerl mit Spargel, Erdbeeren, Rabarber und Co.für weiteren Augenschmaus und werden gleich fürs Wochenende mitgenommen:)
Habt es schön, trotz der trüben Aussichten...bald schon soll wieder etwas Sonne in Sicht sein;)

Kommentare:

  1. Spargel und Rhabarber lecker :-) Für die kommende Woche wurde mehr Sonne versprochen

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. bald werden alle über die Hitze stöhnen, Du wirst sehen! die Kastanien sind hier schon verblüht…
    liebe Grüsse nach Osten!

    AntwortenLöschen
  3. Hach herrlich und mittlerweile vielleicht auch gar nicht mehr wolkig, sondern dann wieder zu heiß, was soll man sagen, so Kastanien kann man immer gebrauchen.
    L.g.
    barbara bee

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin