Translate

Freitag, 23. Mai 2014

Lola-die Ente ist los:)

Die neue Enten-Stickdatei "Lola" von Nikiko ist Hier und Hier zuhaben. 
Diese hübsche Datei hat wieder einmal die geniale Nette von Regenbogenbuntes digitalisiert und ich durfte Probesticken:)
Wie passend,  somit wird auch heute für Freitagsfisch gesorgt.
Denn was braucht eine Ente unter weißblauen Himmel zum Baden...natürlich nette Fischbegleitung;)
Alle Goldfische schicke ich gleich mal rüber zu AnDiva

Was braucht eine Ente noch;) natürlich Sonne:))

Gestern gab es Sonne zum Glück ganz reichlich und ich war wieder auf einem großartigen Ausflug in den Bergen unterwegs.
Davon zeige ich Euch bald ein paar Bilder und Wandertips.
Viel Sonne auch fürs Wochenende...hoffentlich:)
Die gesamten Lola-Dateiübersicht seht ihr hier:

Zur Stickdatei passend gibt es übrigens HIER auch einen netten Stoff:)

Kommentare:

  1. hach, da fließt in dir also auch ein ganz kleines bisschen norddeutsches blut...das täschchen ist super geworden...mit echt bayrischblauem innenleben und was die stickdateien angeht...ich glaube nun muß hier doch bald mal eine stickmaschine einziehen...
    ich wünsche dir ein super schönes wochenende mit viel sonnenschein :-)
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  2. am wochenende konnte ich endlich die neue mollie durchblättern. und was entdecke ich da?...zwei seiten über diesen supertollen stoffladen in münchen, in dem ich innerhalb von 15min 100euro losgeworden bin *grins* nochmal danke für den tollen treffpunktvorschlag....das hast du suuuuuuuper gemacht :-) lg und eine schöne woche (heute schüttet es hier wie aus eimern)
    mickey

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin