Translate

Mittwoch, 14. Mai 2014

Mittwochs-Mai-Flower

Die letzte wundervolle Karte unserer Frühlings-mail-Art 2014 kam von der "Raumfee".
Herzlichen Dank liebe Katja, deine tolle Pusteblume hat mich an diesen Mittwoch für Michaelas Mai Musterung inspiriert:))

  

Zuerst wurden auf dem Skizzenblock nur ein paar Blumen gekritzelt...

Den Löwenzahn habe ich dann auf die herrliche Blumenwiese vom Wochenende gesetzt.... 

....dann wurde das Gras ein wenig eingefärbt... 

...und vermustert:)



Die fleißige Michaela hat mich auch mit einer tollen Flatter-blüten-karte überrascht:))
♥Dankeschön meine Süße, deine Kartenaktion 2014 ist wirklich einsame Spitze !

Kommentare:

  1. Toll sind deine lila Löwenzahnbilder- gefällt mir sehr gut.
    Gruß von
    heiDE

    AntwortenLöschen
  2. Ich fühle mich an eine Kreuzstickerei erinnert, prima geworden die Löwenzähne. Das Einfärben der Wiese hat ihr fürs Mustern nicht geschadet ;-)! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. Mir scheint, du hast auch solchen Spaß beim digitalen Verändern wie ich:-)
    Aus den Pusteblumen auf dem Original wurden blaue Sprenkel, wie drauf gespritzt, toll!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Du hast noch die Blätter an Deiner Pusteblume gelassen, das sieht man selten. Vom Blattpapier aus, ab auf die Wiese - sehr schöne Mustergeschichte!
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  5. Aber bitte gerne, freut mich zu sehen, dass die Post auch überall ankommt! Dir lieben Dank fürs Mustern, ich habe auch sofort an Stickmuster gedacht, mag die schlichte Zeichnung, freue mich an deiner Musterspielfreude. Die einfachen Varianten mag ich lieber als die lila Wiese, das wird mir dann schon zu viel, aber Spielen auf Wiesen ist einfach toll!
    Liebe Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Super, deine Mai-Flowers!!! Ich bin ja voll die "Ich hab keine Ahnung davon", aber die Begeisterung ist groß!
    Hab eine supergute Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Pusteblumen....immer wieder schön...so zart unf fein. Lg Mickey

    AntwortenLöschen
  8. deine pusteblumen sind super - ich mag auch besonders deine kreuzstichkritzeleien. gute idee, es auf kästchenpapier zu machen!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin