Translate

Freitag, 27. Juni 2014

Alles Fisch ...oder was;)

Allerlei....Fisch im Focus;)diese Woche....!


Fischchen verstecken sich in der tollen Tausch-Stöffchen-Auswahl von der lieben Kaze für das Sechseckprojekt:)♥Danke!


Jede Menge Fische stecken auch in der neuen "Marie Clare"(heute im Briefkasten:)
Darunter....die großartige Idee für Gurkenfisch im Cocktail:))


Der Fischfund von Alex:))Danke♥


Neuer Fisch-Stoff Fund aus meinem Lieblingsstoffladen:))
gleich angeschnitten und mit Fischsticki(Urban Threads)versehen.
Diese Fischreiche Woche teile ich natürlich wieder mit AnDiva und ihrem "Fisch am Freitag".

Kommentare:

  1. Oh mein Gott....ich werd verrückt...sooooo schöne stoffe. Da schau ich gleic mal, ob ich den bestellen kann...den mit den kleinen Fischen....und morgen schau ich gleich mal nach dem gurgenfisvh im Cocktail ......viele liebe Grüße, leider nicht aus dem Urlaub...war nur ein verlängertes Wochenende...
    Mickey

    AntwortenLöschen
  2. Oh, den aqua farbenen Stoff habe ich gleich erkannt :-)
    Und der/die/das Fischsticki ist ja der Wahnsinn!!
    Ich liebe deinen "Fisch am Freitag"!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin