Translate

Montag, 30. Juni 2014

Blickwinkel-Juni

Höchste Zeit für den 12tel Blick im Juni;)

Alle Bilder vom 25.Juni:


Am Stachus sprüht und kühlt endlich der große Brunnen....an diesem Tag gar nicht nötig...man beachte die bedrohlichen Regenwolken;)

In die andere Richtung beim Blick durchs Karlstor in die Fußgängerzone gibt es etwas Veränderung durch eine Baustelle.


Alle Bilder im Juni sammelt natürlich Tabea und meine kompletten 12tel-Blick findet ihr HIER auf Pinterest 

Kommentare:

  1. hach, ich bin also nicht die letzte....war heute nachmittag erst knipsen :-) dein blick ist immer wieder schön...auch mit dunklen wollen :-) lg mickey

    AntwortenLöschen
  2. ja, es sieht schon ein bisschen sommerlich aus! aber so langsam könnten die leute auch mal ihre jacken ausziehen!!#
    lg, mano

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin