Translate

Freitag, 20. Juni 2014

Fischsystem

Auch die Fische sind heute im Fußballfieber;)...selbst für mich "Was ist Fußball!" ist das ansteckend:)) Ich schau ja nur WM...und EM...ev. auch Champions-Leaque und ansonsten "Außergewöhnliches"....!

Wichtig ist ja das System....oder Aufstellung oder so ähhh....ist ja meist voll geheim ! 

Ich hab heute schon mal ein paar Aufstellungen getestet;) (Danke Google!)
...natürlich wieder mal beim Frühstück...nach dem Motto....ach es ist schon wieder Freitag !!! Her mit die Fische!!!
Reste aus Katalogen, Fischschablone....die eignet sich auch prima zum Kaffee aufhübschen;)nun schweife ich ab....

Los geht's...uuaahhh
....es gibt wirklich jede Menge Aufstellungen....hier ein paar Beispiele:


Ihr könnt ja nun mal raten welche ist Deutschland 54 und 74 ;) ?
Das System 90 hab ich jetzt blöderweise vergessen, sorry!

Nun sind die Fische festgeklebt...so wie sie mir am besten gefallen;))


Wünsche ein spannendes Wochenende...mit vielen  Fischen Bällen im Netz....natürlich beim Gegner:)) !!!
Fische spielen schon heute die Hauptrolle bei AnDiva

Kommentare:

  1. Das sieht klasse aus !!!
    Sogar Fisch im Kaffee ???
    :-)
    Ich wünsche Dir einen schönen Fisch - Äh Freitag
    Ganz liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  2. AAAhhh genial, die Fisch-Elf! Besonders gefällt mir natürlich dein Kaffeefisch, darüber kann ich mich schon wieder freuen wie blöd!
    Ja, dann wollen wir mal hoffen, dass Jogi auf dich hört und die richtige Aufstellung auswählt.
    Ich guck übrigens auch nur EM und WM, welcome to the club!
    Schöne Grüße aus dem heutigen windigen Norden.
    barbara bee

    AntwortenLöschen
  3. perfekt! sogar (Kakao)fisch auf dem milchschaum...ich wird verrückt! ...von Fußball hab ich leider zu wenig Ahnung...aber deine Aufstellung würde sicher auch dem Bundestrainer gefallen! *zwinker* hab ein schönes Wochenende!
    stürmische grüße aus st.peter-ording
    mickey

    AntwortenLöschen
  4. Fußball ist nicht so meins, aber Kakaufisch auf Kaffe würde ich jetzt auch nehmen ;o)
    Hübsch gefischt!
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin