Translate

Freitag, 6. Juni 2014

Freitagsfang

Letzte Woche ging mir ja gar kein Fisch ins Netz...diese Woche dafür ein großer Fang;)


Es war nur ein grüner und brauner Stift greifbar....damit ist gestern noch diese Skizze entstanden:)
Hallo, nur den Kopf nicht hängenlassen einfach rüber wandern zu AnDiva und ihrem 


Hübsche Postcrossing Karten sind auch wieder eingetroffen:))


Einfach wundervoll:))
Mein spezieller Lieblingsfang kommt von einer wahren Strickkünstlerin:) diese Karte muss ich euch einfach hier in groß präsentieren !

Kommentare:

  1. toller fang und noch dazu selbst gefischt....
    dir und deinen lieben auch ein wunderschönes, sonniges und entspanntes pfingstwochenende.
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  2. fein an den haken gegangen! und welch feine postkarten!
    ein schönes pfingstwochenende wünsch ich dir!
    dania

    AntwortenLöschen
  3. Die Skizzenfische sind klasse. Die Farben passen wie .... auf Eimer!
    Ich wünsche dir schöne Pfingsttage, Cora

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin