Translate

Donnerstag, 26. Juni 2014

Schland;)

Na, seid ihr alle schon aufgeregt:))
Heute ist wieder so ein Tag...an dem auch ich mal zum Fußballfreak werde;)

Nachdem die meisten Outfits schon mal wieder ausverkauft waren....wurde meine Fanausstattung einfach selbstgebasteltgestickt.


Wichtig war mir eine hübsche Stickdatei zu finden die nicht zu verspielt und ein bisserl retro ist:))(embroidery library)

Auf Filz gestickt und dann einfach ab damit auf ein 
T-Shirt.......black and white....
Nun wir sind bereit.....;)
Das RUMS't...hoffentlich auch heute Abend !



Kommentare:

  1. Gut gemacht :O)
    Jetzt muß es nachher nur noch klappen, ich bin schon sehr gespannt!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen und sonnigen Nachmittag und viel Spaß beim Spiel nachher!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich trag immer noch mein Trikot von 2006...aber sowas schickes selbstgewerkeltes ist natürlich durch nichts zu tippen...und hilft auf dem Weg zum Weltmeister . Lg Mickey

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin