Translate

Samstag, 14. Juni 2014

Wochenglück....

....ist, wenn man auf das Trainsjoch wandern will....die Hütte geschlossen hat und man dennoch gute Laune hat;)....


....bei der Hitze am Dienstag ging es einfach gleich wieder hinab und ein erfrischendes Abtauchen im Thiersee war sowieso die bessere Idee:))


Nix los und ein großartiger Strand mit herrlicher Liegewiese....ganz große Klasse !



Weiteres Wochenhighlight war ein Kurztrip nach Nürnberg zum Bratwärscht essen !
Lecker !!! Best Wärscht in Town die historische Bratwürstküche Nürnberg "Zum gulden Stern"von 1419 (so niedlich das Häuschen).


Ein bisserl durch die Stadt streifen....


...um Himmelsbilder für Katja zu knipsen:)



Heute eine Radltour zum Da Wanda-Design-Markt München im Zenith


Zwischendurch immer wieder mal ein Blick in den heimischen Jungle von Terrassien aus:)...


...so lässt es sich aushalten, bei diesem Traumwetter muss man wirklich nicht in die Ferne schweifen;)

1 Kommentar:

  1. Das stimmt. Haben wir auch gemacht... das Bradwärschdessen ;) Nämberch is da echt goad und die Stadt sowieso. Mir warn nur auf der Burch.
    Liebe Grüße von einer Fränkin
    Gusta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin