Translate

Sonntag, 27. Juli 2014

Ferienzeit naht....:)

Vor Ferienbeginn habe ich noch eine Stickdatei getestet;).

Die neue Stickdatei "Misswonderland", Bänder und passenden Stoff von Nikiko gibt es jetzt neu bei "Alles für Selbermacher".



Für fesche Madln gibt's ein neues Wiesntascherl...darin sind Handy, Geld und andere wichtige Kleinteile sicher verwahrt:))



Des weiteren habe ich gleich noch ein neues Knotenkleid genäht, es trägt sich einfach super (der Knoten stört kein bisschen). Den Schnitt habe ich ein wenig variiert, durch eine Schnittabtrennung im Oberteil spart man sich Stoff:))

Stoff  von"Alles für Selbermacher"
Die gesamten Motive der Stickdatei "Misswonderland"sind hier für Euch zur Übersicht. 
Gekonnt digitalisiert wurde diese Datei wieder von unserer lieben Nette von Regenbogenbuntes.

1 Kommentar:

  1. mit so einem hübschen knotenkleid können die Ferien nur gut werden! lg mickey

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin