Translate

Donnerstag, 10. Juli 2014

Rums....her mit dem Sommer !

Ein neues Warm-Wetter-Kleidchen ist diese Woche entstanden...doch wo ist die Sonne geblieben:(

Nun habe ich mir gerade diesen hübschen Schnitt gebastelt
mit Knotenrückfront....absolut Strand und Sommertauglich....:))
Her mit dem schönen Wetter....wo hat es sich nur versteckt !?


Ein Fall für RUMS und Scharly
Ach ja, apropos Knoten;)....nicht vergessen am Sonntag ist Finalllleeee:))

Kommentare:

  1. Knoten und Knöpfe, perfekt!
    liebe Grüsse und viel Spass am Sonntag (da sitze ich dann wahrscheinlich ganz allein im Zug nach Hause).

    AntwortenLöschen
  2. schöner Stoff und die Rückansicht sieht ja toll aus :)
    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
  3. Ein Knopf - Jersey ? - Kreisch !!! =
    Genial !!!
    Haste toll gebastelt !!!
    Wenn dann die Sonne mal raus kommt, machen wir alle mit unseren Top - Kleidchen - RUMSen einen Sonnentanz !!! - Yeah.
    Ganz liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  4. wow
    super geniale Idee > total klasse
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  5. Die Kombi Stoff/Schnitt ist ja genial!

    AntwortenLöschen
  6. tolles teilchen! ...aber leider momentan nicht mal hier in südfrankreich tragbar ( bei euch soll das Wetter ja momentan fast herbstlich sein?) ...hier wird es ab morgen endlich warm...ein wenig spürt man es schon :-)
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  7. Toller Stoff und wie trägt es sich mit dem Knoten? Optisch seiht es toll aus, aber ich dachte jetzt sofort, wenn ich mich anlehne....heute ist hier Knotenkleidwetter, ich hffe bei dir auch! Viele grüße kaze

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin