Translate

Mittwoch, 9. Juli 2014

Wellenmuster

Die "Ferien-Muster-Zeit" setzt hier ihre Wellen fort :))
Ein weiterer "Wellen"-Stempel kam bei mir zum Einsatz...heute plätschert das Wasser ganz sanft vor sich hin.


Gestern entdeckt, das Ferienbuch von Flow...musste natürlich gleich mit...so zum einstimmen...wir Bayern müssen ja noch ein wenig Geduld haben;)


Mustersammlerin Frau Müllerin sammelt immer Mittwochs unsere Musterei.

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin, ja das gestern war wirklich der Hammer, die armen Brasilianer haben mir echt leid getan, damals 2006 war es auch furchtbar für uns. Dann sozusagen bis Sonntag, hoffentlich gegen Holland!
    Sehr schönes Ferien-Fische-Wellen-Muster, gestern hatten wir abends so ein Gewitter, da hätten wir nicht mal ein Meer gebraucht für die Fische. Heute dafür brasilianisches Wetter mit fast 30 Grad und hoher Luftfeuchtigkeit, jedenfalls heute morgen, erst 94 % im Wald, dann später nur noch 70%. Da wird wohl das nächste Gewitter nicht lange auf sich warten lassen. Schick mal deine Fischis rüber!
    Liebe Grüße aus'm Norden
    Barbara bee

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön deine Wellen sind... da fühlt sich der Fisch gleich wohl. Genau meine Farben :-)
    Oh, das Flow Buch wollte ich mir auch zulegen...

    Liebe Grüsse von Claude

    AntwortenLöschen
  3. Sanfte Wellen, die mich in den Urlaub schaukeln, als würde ich durch eine rosarote Brille schauen ;)!
    Deine Wellen und die kleinen Fische sind klasse!
    Liebe Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  4. Deine OceanWaves finde ich klasse - gerne auch zusammen als ein Kunstwerk. Die Farben und die Anordnung sind toll. Unter den blauen Ozeanwellen spüre ich glatt die Gefahr eines bedrohlichen Meerestieres ... dagegen könnte ich mich glatt mit einer Luftmatratze und dem neuen "Flow-Magazin" auf die sanften violetten Wellen legen ....:-). LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. So schlicht und schön ... die lila Wellen ... ich mag dein Ferienmuster.

    Aber tröste dich, auch wir hier im Land der vielen Wellen haben noch keine Ferien, müssen noch 2 Tage durchhalten, das Schuljahr war lang wie schon ewitg nicht mehr.

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
  6. Sanft in Wellen schaukeln..., da freue ich mich drauf! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  7. ach ja, ferienwellen lösen fernweh aus!!!!!!!! schön! vg kaze

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie schön die Meeressehnsucht, mag ich sehr, vielleicht wegen der Fische?
    Ich danke fürs Mustern, und habe ich mich letzte Tage noch zurückgehalten mit dem Flow-Buch... heute bin ich wieder am Bahnhof, ob ich mich dann wieder zurückhalten kann?
    Grüße am Donnerstag von Michaela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin