Translate

Freitag, 25. Juli 2014

Wochenlieblinge:)

HURRA, die erste Sommerpost ist eingetroffen:))....


... und sie ist einfach zauberhaft !
Von Elvira (ohne Blog) habe ich ein ganzes Kornfeld bekommen:))
Eine großartige Idee und eine geniale Umsetzung, einfach WOW.
Das Büchlein ist dafür gedacht etwas zu sammeln...Samen,Blüten...

♥Dank, liebe Elvira ich freue mich unglaublich, es ist einfach perfekt:))
Komplette Liste bei Frau Wien !

Des weiteren gab es gestern hier eine kleine Party....!



Danke Alex für die bezaubernde Deko...du bist eine wahre Papierkünstlerin und hast wirklich die tollsten Ideen !

Natürlich auch allen Anderen ♥-Dank für all die netten Glückwünsche und Geschenke:))

Heute Freitag, gib's natürlich auch einen kleinen Fisch für AnDiva;)


Textildruckfrischfisch

Habt ein schönes Wochenende und feiert den Sommer:))

Kommentare:

  1. Oh das ist ja wirklich besonders schöne Sommerpost! Der Sternchenfisch gefällt mir auch ausgesprochen gut.
    Noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag!
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. tusch! und herzliche Glückwünsche nachträglich zum geburtstag, du liebe! ...gerade ärgere ich mich ein bisschen, dass ich in diesem jahr nicht bei der sommerpost mitmache :-( umso mehr bewundere ich überall die feinen büchlein.
    süß ist dein stempelfischlein. bin gespannt, was du damit fischig verschönerst...
    viele liebe grüße mickey

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wunderwunderbares Sommerpostbuch. Genial. Mir gefällt auch die Glückwunschgirlande, deshalb möchte ich mich den Glückwünschen anschließen. LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!
    Das Sommerbuch ist ja wirklich toll geworden und der
    Fisch ist klasse, ich muss auch mal probieren, einen
    Stempel zu machen :)
    lg
    das Sigi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin, liebe Elvira,
    ich sitz hier mit offenem Mund und bin begeistert :o) Superschön!
    Und Kerstin, Du hattest ja perfektes Party-Wetter... und Deine Gäste hatten ein perfektes Buffet :o)
    Jetzt müssen wir uns nur ganz schnell treffen und gleich weiterfeiern... Ich freu mich schon!
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  6. Alles Liebe nochmal nachträglich !!!
    <3
    Das ist ja wirklich eine wunderschöne Deko !!!
    Da kann die Party ja nur schön gewesen sein ....
    Ganz dolle liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein tolles Sammel-Sommer-Buch! Der Stoffbezug ist klasse und macht sich als Grund für dieses Blumen-Wiesen-Feld entzückend. Dann mal gutes Sammeln und dich erfreuen!

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ein tolles Sommerbüchlein. Ich bin begeistert.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Ich träume mich jetzt gerade mit Party-Imbiss ins Kornfeld... Die Einbände zu diesen schönen Büchlein sind ja umwerfend schön. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  10. Oooh, ist das ein schönes Sommerpost-Exemplar! Viel Freude damit!
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  11. jetzt seh ichs erst... geburtstagsgrüße und wünsche für dich, liebe kerstin - nachträglich, aber trotzdem von herzen:) dein neues bloggesicht gefällt mir übrigens sehr gut - ein witziges unternehmungsgrüppchen - so wie blogger auch:)
    liebst birgit

    AntwortenLöschen
  12. nachträglich alles liebe und gute zum geburtstag, liebe kerstin!
    die erste sommerpost - wow!
    lieben gruß
    dania

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin