Translate

Mittwoch, 27. August 2014

Blickwinkel im August

Leider war der August hier in München sauber verregnet !!
Ich hatte zum Glück meine Aufnahmen schon am 4.August gemacht;) mit weiß/blauen Himmel und etwas Sonnenschein:))
Beim Blick durchs Karlstor...es ist viel los in der Kaufinger Straße...Ferienzeit !


Action auch bei Nacht:

Mein Blick Richtung Stachus,..... 
jede Menge Trubel, ob am Himmel oder auf dem Platz....


...ob night and day



Alle Augustblicke sammelt Tabea, meine gesammelten Werke hier auf Pinterest.

Weitere hübsche München Night-Blicke...sogar mit Boot kann man durch die Innenstadt fahren;)

Hier aber geht's lang zu meinem Sommer-Giveaway, wer gerne mitmachen möchte....!

1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Aufnahmen, aber hier war der August auch sehr verregnet

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin