Translate

Freitag, 15. August 2014

Freitagslieblinge

Nach einer ziemlich verregneten Woche...ist nun meine Sommer-Mail-Art 2014 gut vorangeschritten und kann morgen auf Reisen gehen:))freu !

Noch bleibt der Inhalt natürlich geheim...zeige euch bestimmt bald mehr davon;)

Meine Postcrossing-Sammelwand ist gerade mächtig überfüllt und es wird Zeit sie euch wieder zu zeigen:

Eine hübsche Mischung:))

Ein kleiner Sonderauftrag wurde ausgeführt. Entstanden ist ein Farbkasten-Pinseletui für eine nette Kundin. Schön bunt gemustert.


Einen tollen Freitagsfisch habe ich natürlich auch;)
bekommen von Blaubeerstern, als Dankeschön fürs Probesticken:))
Merci♥

  
...noch mehr "Fisch am Freitag" gibt's natürlich bei AnDiva

Kommentare:

  1. hach, ich bin soooo gespannt auf deine sommerpost....schade, das ich nicht dabei bin :-( den fisch mag ich auch leiden...der hätte das bei mir auch sehr gut :-) lg aus dem ebenfalls verregneten idstein. uns wachsen hier bald Schwimmhäute.
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  2. Das Webband und die Katzen-Fisch-Karte sind soooo schön. Da muss ich schmunzeln. Auf deine Sommerpost bin ich gespannt. Leider bin ich nicht in deiner Gruppe und ich muss gestehen, dass meine Sommerpost auch noch nicht fertig ist. Schönes Wochenende wünscht Karin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin