Translate

Mittwoch, 20. August 2014

Meine Sommer-Mail-Art 2014

So langsam dürfte meine Sommerpost gut angekommen sein...!
Nun darf ich Euch meine Sommer-Mail-Art Büchlein zeigen:))

Zuerst entstand, aus Stoff,alten Fotos und einer Herzklöppelei, eine nette Collage.


Dazu noch ein bisserl "Picmonkey" Bearbeitung;)


Das ganze auf hellen Leinenstoff(FreezerPaper) gedruckt.

Als Füllung gab es die unterschiedlichsten Papiere mit ein wenig Stempelverzierung(von hier).....


....das alles wurde zusammengefügt(hoffe es hält;)


Bevor es für den Abtransport eingetütet wurde, kam noch eine Banderole rum.
Voila... nun können darin alle Travel Memories eingesammelt werden;)

Ferienmuster gehören natürlich auch rüber zu Frau Müllerin.


Nicht vergessen, im Blog gibt's auch noch eine kleine Verlosung...wer sein Glück versuchen möchte....hier entlang!

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    ja, deine Sommerpost ist gut angekommen und ich habe mich riesig gefreut. Und heute noch einmal doppelt gestaunt, als ich über die Entstehung gelesen habe. Das ist ja unglaublich! Am Wochenende kommt es noch ausführlich auf meinen Blog.
    Ganz lieben Dank
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Schade, schade, schade....ich bin leider nicht dabei *wein* wenigstens kann ich mir überall die feinen Heftchen anschauen. Deine sind wundervoll geworden. Lg Mickey

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du noch beschrieben hast, wie du die Büchlein gemacht hast. Ich bin ganz glücklich mit meinem!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist aber ein hübsches Buch - die Idee ist ja toll, vor allem mag ich auch die unterschiedlichen Papiere und Stempel innen. Das ist dir super gelungen! Ich kann sie auch nur aus der Ferne bewundern und wünsche allen, die so ein Prachtexemplar bekommen haben, wunderbare Memories zum wunderhübschen Festhalten.

    AntwortenLöschen
  5. superschön sind sie geworden, deine büchlein. ich tüftel noch mit naturfarben herum, mal sehen...
    lieben gruß
    dania

    AntwortenLöschen
  6. Superschön geworden! Da machst du mich unsicher: Ob ich meine Collage auch noch auf Stoff drucken soll? Aber die Methode mit Freezer Paper kenne ich auch gar nicht...
    Übrigens: Du hast recht mit meinem Mittwochhimmel: Das könnte auch der Niesen sein :-)
    Einen schönen Sonntag!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Sehr kreative Idee und tolles Endergebnis.
    LG, Gerdi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin