Translate

Samstag, 16. August 2014

Summer Giveaway

Glaub es ist Zeit für ein Giveaway ! 
Hier kommt meine kleine Sommer Verlosung:))


Letzte Woche habe ich zwei kleine Reißverschluß-Mäppchen gefertigt für Stifte, Schminke oder anderen Krimskram.
Die beiden sind in Blau/Grüntönen und mit dem wunderschönen gesponserten Webband von Blaubeerstern verziert.


Wer das Mäppchenset gerne haben möchte, hinterlasst bitte einen Kommentar unter diesem Post. Zeit ist bis Sonntag den 13.09.2014 (Geisterstunde).

Das Gewinnspiel gilt für Leser (EU) ab 18 Jahren mit oder ohne Blog. Bei mehr als zwei Teilnehmern entscheidet das Los. Gewinner werden nach dem 14.September hier im Blog bekanntgegeben.

Rechtsweg ausgeschlossen.

Wer möchte kann sich das obige Bild mitnehmen und gerne verlinken dafür gibt es ein Extra-Los, bitte aber dazu eine Anmerkung im Kommentar hinterlassen.

Hoffe euch gefällt meine kleine Sommeraktion.

Viel Glück und Spaß damit♥ 

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,

    ich versuche mein Glück.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Uiiii Mäppchen - sehr nice. Für mich als lebenslänglich schulpflichtiges Mädchen wäre das perfekt.

    LG Joella von www.joellas-day.de
    joella(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
  3. Sind wohl alle Blogger bereits in den Sommerferien oder wie sonst kann man bei soooo schönen Mäppchen die geringe Resonanz erklären ?????
    Deine blau-grünen Täschchen sehen ganz super ,klasse, toll aus und davon kann Frau auch nie genug haben, stimmt´s?! Also ab ins Lostöpfchen, huuuiiiii
    Deine Frau N aus P

    AntwortenLöschen
  4. Klasse, die Mäppchen,
    da bin ich dabei und springe in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  5. Ui - sind das schöne Mäppchen. Da hüpfe ich doch ganz schnell in deinen Lostopf.

    Dein Bild habe ich auch "mitgenommen und verlinkt". Vielleicht magst du ja einmal bei mir vorbeischauen: http://elokreuzundquer.blogspot.de/

    Jetzt heißt es Daumen drücken .... dass die Losfee mich auch findet ;)
    Auf alle Fälle,
    ganz Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Okay - die Schule beginnt und jede Lehrerin braucht ein "cooles" Mäppchen. Da kommst DU ins Spiel! Bitte lass mich die glückliche Gewinnerin sein. Meine Stifte möchten gerne in dein Mäppchen umziehen.
    Liebe Grüße,
    eva

    AntwortenLöschen
  7. Die beiden Mäppchen sind allerliebst und zauberhaft. Deshalb möchte ich gern das Glück provozieren. Habe soeben Deine Sommerpost bewundert und ziehe meinen Hut vor Dir.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  8. Zauberhafte Maeppchen!

    Danke fuers Gewinnspiel!

    email:grabs64(at)gmail(punkt)com

    xx

    AntwortenLöschen
  9. Hui, da wäre ich doch gerne dabei

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  10. Wie nett, das sind ja tolle Mäppchen, da spring ich auch schnell noch in den Lostopf :-). LG Karin

    AntwortenLöschen
  11. ...habe DICH bei Andivas FreitagsFISCH entdeckt
    + hüpfe hier -GERNE- noch in die Lostrommel ;-)

    Drüben (in Amerika) ist nicht der Platz, Bescheidenheit und Zurückhaltung zu lernen…

    Theodor Fontane (1819 - 1898)

    An(gel)nette *WEgrüßchendazustell*

    AntwortenLöschen
  12. Verdammt, das habe ich ja wohl voll verpennt! Wird Zeit wieder regelmässiger blogs zu lesen!
    Tolle Mäppchen!
    l.g. barbara bee

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin