Translate

Freitag, 12. September 2014

Fischsuche in Boston

Nach 3 Wochen USA-Reise bin ich gestern erst aus Boston zurückgekommen und habe für den Freitagsfisch bei AnDiva dort noch schnell ein wenig "Fisch für den Freitag" eingesammelt:))


Unsere Reise war sehr schön und abwechslungsreich:)), natürlich werde ich bald mehr darüber berichten;)


Doch zuerst werde ich mich übers Wochenende ein wenig sortieren..... Bilder checken, Wäsche waschen, Jetlag auskurieren......alles erledigen was so ansteht;)

Wünsche Euch ein schönes Wochenende und erinnere noch mal an meine Giveaway-Aktion HIER.
Schnell noch teilnehmen;)!

Kommentare:

  1. da hast du ja ganz schön viel geangelt! komm gut an, bis bald!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  2. sehr fischreich!
    liebe Grüsse und ein schönes, nicht allzu schlappes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Willkommen zurück in Good Old Germany.....für mal eben schnell einsammeln, ist das aber eine Super ausbeute...hach, nach Boston möchte ich auch mal. Komm gut an, im Leben nach dem Urlaub ;-)
    Lg Mickey

    AntwortenLöschen
  4. ...sehr schöner USA-Fisch !!!
    Hier ist unser Freitagsbeitrag:
    http://fredissimas.blogspot.de/2014/09/fisch-am-freitag-vegane-forelle.html
    Lg An(gel)nette

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin