Translate

Freitag, 26. September 2014

Himmlisch viel Freitags-Fisch

....für AnDiva gibt's natürlich diesmal Wiesn-Fisch
Auf dem Oktoberfest kann man nämlich auch fischen;)


Yummy,Steckerlfisch:)) Hier schön knusprig !


Noch mehr Fisch und anderes Ge(T)ie(g)er;)


Dazu hübsch gefärbten Wiesnhimmel (hoffentlich dieses Wochenende wieder;)....den ich mal wieder gerne zur Raumfee:))schicke.

So, und nun viel Spaß und a super Gaudi auf'm zweiten Wiesnwochenende;)

Kommentare:

  1. Den Pfützen nach zu urteilen warst Du tatsächlich dieses Jahr schon auf der Wiesen, klasse! Ich habe es noch nicht geschafft.
    Die Fischerfroni riecht man schon von Weitem ;) !
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende für Dich.
    Cora

    AntwortenLöschen
  2. Steckerlfisch.....*keine Ahnung hab* da muß ich gleich mal g......befragen. Geräuchert? Lecker und sehr dekorativ sehen sie aus. Riesen Gaudi m
    Wünsch ich dir:-)
    Lg mickey

    AntwortenLöschen
  3. Mmm, fish and chips! Now I miss England. Lovely photography. :D

    AntwortenLöschen
  4. Ja, wenn man einheimischen Fisch serviert bekommt, ist er in Bayern hervorragend! Das weckt gute Erinnerungen.

    AntwortenLöschen
  5. Hach herrliches Wiesn- und Fischtreiben, da will man doch sofort mitmachen!
    l.g. barbara bee

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin