Translate

Montag, 15. September 2014

Nicht vergessen.....

.....morgen Schulbeginn;)!

Pünktlich dazu habe ich natürlich mein Giveaway ausgelost....
....and the Winnerin is:


Elo17. August 2014 20:30
Ui - sind das schöne Mäppchen. Da hüpfe ich doch ganz schnell in deinen Lostopf.

Dein Bild habe ich auch "mitgenommen und verlinkt". Vielleicht magst du ja einmal bei mir vorbeischauen: http://elokreuzundquer.blogspot.de/

Jetzt heißt es Daumen drücken .... dass die Losfee mich auch findet ;)
Auf alle Fälle,
ganz Liebe Grüße
Elke


Liebe Elke, herzlichen Glückwunsch....die Losfee hat dich gefunden:))

Für heute genug gepostet;)...es sind noch Ferien;)...und wir knabbern immer noch ein wenig am Jetleg...
Morgen wird es hart, wenn der Wecker klingelt!

Kommentare:

  1. ihr ärmsten! ich wünsch euch einen entspannten ersten Schultag und herzliche Glückwünsche der glücklichen täschchengewinnerin.
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  2. Iiiiiiiich habe gewonnen????
    Iiiiiiiiiiiiiich????
    Hach - ich freue mich gerade so was von. Auch wenn es gerade doch noch etwas früh ist, vielleicht mache ich nachher doch einen Proseco auf ;)
    Diese Woche KANN ja nur gut werden, bei solch einem tollen Start!!!!

    Liebe Grüße aus dem spätsommerlichen, sonnigen Düsseldorf
    (OK - gerade hängt noch ein bisschen der Nebel .... aber die Sonne schafft das schon!)
    Elke

    und PS: einen guten Start in das neue Schuljahr. Ist ja immer so extrem aufregend der erste Tag im neuen Schuljahr. Wie ist der Lehrer/-die Lehrerin die das Kind bekommt. Fühlt sich das Kind mit ihr wohl (denn das ist ja echt extremst wichtig!!!). Drücke euch die Daumen!!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin