Translate

Montag, 22. September 2014

Septemberblickwinkel mit Wiesnauftakt

Mein September 12tel-Blick 2014 für Tabea ist vom letzten Mittwoch und glänzt mit viel Sonne:)) 
Blick durchs Karlstor,es ist viel los in der Stadt !

Weiter geht's in die andere Richtung mit Blick auf den Brunnen am Stachus, der noch fröhlich sprudelt....der Platz ist schon hübsch beflaggt für den Wiesnbeginn:))
Meine gesammelten 12tel-Blicke hier auf Pinterest


Wiesnstart war dann an diesem Wochenende und ich habe seit langer Zeit mal wieder geschafft den Umzug am Sonntag anzusehen:))

Hier zeige ich euch noch ein paar schöne Augenblicke

Das Münchner Kindl vorweg...


....Schäffler, Jäger, Musikanten...


...jede Menge Getier...


...und Gespanne jeder Art...


...Freunde aus NY...


...bunt Gemischt...


...Märchenhaftes...


...und blaue Funken;)

Es gäbe noch viel mehr zu zeigen...doch ich muss mich sputen....auf zur Wiesn;)




Kommentare:

  1. heute geht es ja so richtig bayrisch blau-weiß bei dir zu!! und das alles bei herrlichstem wetter! nur das tote tier gefällt mir nicht!!
    herzliche grüße aus dem grad stürmischen norden von mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Himmel hatte am Sonntag ein Einsehen und die Regenfront hat einen Bogen um München gemacht;) sehr freundlich vom Petrus !

      Löschen
  2. Du liebe Zeit!
    und ebensolche Grüsse! ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin